Hinter den Kulissen von BETTERGUARDS

Hinter den Kulissen von BETTERGUARDS

Im August 2022 waren die Kollegen des RBB bei uns in der Produktionsstätte in Hennigsdorf zu Besuch. Der Kurzbeitrag wurde unter anderem im Format RBB Brandenburg aktuell ausgestrahlt.

The BetterGuard im RBB Beitrag

Unser CFO, Martin Laub, erklärt die neuartige Funktionsweise von unserem BG PROTECTION SYSTEM in der Sportbandage The BetterGuard. Außerdem gibt es Einblicke in die Produktion des BG POWER und die Produkttests, welche die hohe Qualität und Wirksamkeit für den Sprunggelenkschutz sicherstellen. Unser Werkstudent Kevin Struck, der ehemalige Profi-Handballer von den Füchsen Berlin, erklärt zudem die Gefahr des Umknickens für Sportler. Zum Schluss werden einige Highlights von der NBA Summerleague gezeigt, während der wir direktes Feedback von NBA-Spielern in las Vegas einholen konnten.

Das Video des RBB

Wir danken dem RBB für diesen tollen Beitrag.

Zurück zum Blog